Map / Navisystem

Du hast Fragen zu MineValley?
Antworten findest du in unserem 🔎 FAQ
  • Liebes MineValley Team :)

    Ich war vor kurzem auf dem Verify Server unterwegs als mir eine Idee kam, die ihr wahrscheinlich auch schon auf dem Hut habt.

    Ein einfaches Navigationssystem, das im Handy als App verfügbar ist, und dann entweder über der Hotbar die verbleibende Entfernung oder sogar Richtungsanweisungen anzeigen kann.


    Ebenso wär es mega wenn es eine Online Karte gäbe als Website, wo man die ganze Server-Map betrachten kann, und sich einen Überblick verschaffen kann.


    Euch noch einen schönen Abend!

  • Hey Daniel_Zocker,


    vielen Dank für deinen Vorschlag! Eine Online-Karte der Hauptmap gibt es bereits, die ist aber noch nicht öffentlich sichtbar. Die wird zum Release freigeschaltet :)


    Ein Navigationssystem ist geplant. Wir planen, eine Navigationsapp einzufügen, wie man das im echten Leben kennt. Die gibt dir nicht nur die Richtung an, sondern sagt dir an, wann du wohin abbiegen musst, um zum Ziel zu kommen ^^


    Da beides zum Release nutzbar sein wird, markiere ich deinen Vorschlag als umgesetzt :)


    Liebe Grüße

  • vinnce

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!