Bankensystem

Du hast Fragen zu MineValley?
Antworten findest du in unserem 🔎 FAQ
  • Liebe Minevalley Community,


    auch ich habe ein paar Vorschläge zum Bankensystem,


    1. Online Banking; Am Handy mit einer dazugehörigen App sollte man Überweisungen und den Kontostand überprüfen können.

    2. Online Sparen: Wie in echt sollte man ein Online Sparen eröffnen können, mit einer attraktiven Verzinsung (so kann man, wenn man reich ist, von den Zinsen leben.

    3. Bankraub: Als Krimineller sollte man in Mine Valley auch eine Bank überfallen können, natürlich mit niedrigen Erfolgschancen aber mit der Möglichkeit auch reich zu werden

    4. Börse: Ein bisschen Abweichend von Banken, aber vielleicht wäre es möglich Aktien ins Spiel zu bringen (bzw. Wertpapiere)

    5. Jobmöglichkeit: Vielleicht ist es möglich einen Job als Banker anzubieten (den Spielern Bankkonten anlegen, herumfahren und Bankomaten befüllen etc.)

    6. Hauptbank (EZB), eine große Bankfiliale mit dazugehörigen Finanz/Börsenviertel.


    Das wäre alles gewesen, wenn wer noch Ideen hat, bitte in den Kommentaren ergänzen. Würde mich freuen wenn ich Ideen von mir im fertigen Spiel sehe.


    Lg Aahid

    und einen schönen Abend

  • vinnce

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!