ValleyZon - interner Marketplace

Du hast Fragen zu MineValley?
Antworten findest du in unserem 🔎 FAQ
  • Guten Abend Liebe MineValley Community!

    Ich stolperte im Forum Tab "Vorschläge" gerade über die Option "ValleyZon" und dies gab mir einige Ideen und Vorschläge zu einem Marketplace, mit dem Namen "ValleyZon"

    Sollte dies bereits genau so in Planung sein, hier einfach ein paar Vorschläge bzw. Features die man hinzufügen könnte.


    1. Auktionen
      Einfach und simpel. Auktionen die entweder von Teamlern oder Fraktionen geleitet werden, oder ev auch von Spielern selbst auf ValleyZon unter einem eigenen Tab
    2. Generelle Struktur
      Man könnte viele Sachen zufügen, eine Such Funktion für Dienstleistungen, Biete / Suche Tab, oder eine Suche für spezifische Sachen wie Blöcke
    3. Einfache "Registrierung"
      Es einfach und nicht zu hart für Unternehmen zu machen, sich zu registrieren und ihre Produkte zu verkaufen und bewerben etc.
    4. Handy App?
      Sofern umsetzbar, evt eine abgespeckte Version fürs Handy, auch als Finanzüberblick für die Ein und Verkäufe von Unternehmern auf ValleyZon


    Sonstige Vorschläge / Beifügungen sind erwünscht! Ich werde sonst den Beitrag auch noch erweitern!




  • vinnce

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!